06. Juli bis 31. Juli

ARAMIS NAVARRO

JKON - Preisträger für das Sommerfenster 2018

ARAMIS NAVARRO (*1991)  ist der diesjährige JKON - Preisträger für das Sommerfenster im Kunsthaus Zofingen

Unsere Wahl fiel auf den jungen Künstler, da er mit seinem Werk zu unserem Jahresthema Kommunikation & Sprache einen humorvollen Einblick im Umgang mit Worten und Sprache gibt.  „In seinen Werken wird das Wort zur visuellen Dichtung. Durch das Brechen von sprachlichen Regeln und Einheiten gelingt ihm die Verbindung von humorvoller Übertreibung und gesellschaftskritischer Anspielung. Oft mit einer Spur Wahrheit. So spielerisch, wie er mit Begriffen umgeht, wählt er auch seine Materialien aus. Als Inspirationsquelle nutzt er gerne verschiedene Wörterbücher." (PR - Text, JKON)

 

Eröffnung Mittwoch 4. Juli 20 Uhr 

www.aramisnavarro.com


11. August bis 16. September
DIALOG – Mitgliederausstellung


20. Oktober bis 11. November
DER BALKON – Ein Blick auf Georgien


01. Dezember bis 13. Januar 2019
DIE BÜHNE – Zum Leben von Jean Deroc


Kunstvermittlung
«Im Fokus» Führungen und Workshops für Schulen

«Forum für zeitgenössische Kunst» Künstlergespräch zur Ausstellung
Öffentliche Führung jeweils erster Sonntag nach der Vernissage
Führungen für Firmen und Vereine auf Anfrage
vermittlung@kunsthauszofingen.ch


Öffnungszeiten der Ausstellung
Donnerstag 18–21 Uhr
Samstag / Sonntag 11–17 Uhr
Eintritt frei / Kollekte